=1) {for ($i=0;$i<=$slashes-1;$i++) {$includes_pfad.="../";} } include ($includes_pfad."includes/title.htm"); include ($includes_pfad."includes/meta.htm"); include ($includes_pfad."includes/frames_framedateien.js"); ?>
 

 
Ihr regionaler Immobilienpartner

+
Ihr Spezialist für Immobilien an der
Costa del Sol + Costa Blanca
 

 
Herzlich willkommen !

Ihre richtige Entscheidung für Verkauf oder Kauf von Privat- und Gewerbeobjekten im Raum Westerburg, Montabaur und Koblenz.
 
Die Kontaktstärke von ImmobilienOfficeLudwig ist unsere Berufung!
Erst wenn wir wissen, warum Menschen Immobilien kaufen, wenn wir die jeweiligen
Beweggründe kennen und darauf eingehen, können wir erfolgreich Immobilien
verkaufen!

 
Service und Qualität sind unsere Stärken
!
 
Das heißt: Unser Inhaber geführtes Immobilienberatungsunternehmen bietet hauptsächlich Bestandsobjekte, aber auch Neubauten ausschließlich im Alleinauftrag zu marktgerechten Preisen an.
 
Dies erfordert professionellen Einsatz und Zeit.
Deshalb konzentrieren wir uns auf ausgesuchte (grundsolide) Privat- und Gewerbeobjekte.
 
U
nsere Geschäftsleitung kann auf eine über 15-jährige Immobilienerfahrung an der Costa del Sol und seit 2001 im Raum Westerwald/Koblenz erfolgreich zurückblicken.
 
J
edes Mal, wenn uns jemand mit dem Verkauf eines Appartements, einer Eigentumswohnung oder Haus bzw. Villa beauftragt, stellen wir uns die Frage: Würden wir hier selber einziehen wollen oder diese Immobilie einem Freund empfehlen?
 
E
rst dann überprüfen wir das Objekt anhand aller Kriterien die gewährleisten, dass Lage, Ausstattung und nicht zuletzt der Objektpreis stimmen.
 
D
ie individuelle Betreuung unserer Kunden und deren Wünsche nehmen wir sehr ernst. Nach vorheriger Absprache gerne auch täglich nach 17:00 Uhr sowie am Samstag.